Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Die freie christliche Gemeinde Westermarsch ist eine religiöse, katholisch-evangelisch-orthodox geprägte Gemeinde, die angesichts der Ausgrenzungen von Menschen gegründet wurde, welche sich nicht von Macht, Pharma-Industrie, BigTech und staatlich-ideologischen Zirkeln und ihren Plänen vereinnahmen lassen wollen. Wir stehen ganz am Anfang. Diese Seite ist am 28.12.2021 begonnen worden. Also bitte etwas Geduld. Unsere Gemeinde ist offen für alle Menschen, die sich für Glückseligkeit, Harmonie und den Frieden auf Erden einsetzen wollen. Wir gehören zur "Demokratischen Kirche". Du findest uns in Telegram.  - Und eindeutig ist: Wir unterscheiden nicht in Menschen mit medizinischem Status. Wir atmen dieselbe Luft, sind alle Kinder Gottes und dürfen uns so nennen. Wir glauben, dass Jesus Christ der Weg, die Wahrheit und das Leben ist. Dass wir ihn im Brechen von Brot und Wein, im Teilen unserer Anliegen, in der Begegnung als Brüder und Schwestern begegnen. Wir sind Sauerteig inmitten einer Gesellschaft, die dies dringend nötig hat. Wir sind zutiefst enttäuscht von unseren christlichen Geschwistern in den Kirchen, die Menschen ausgrenzen. Darum bleiben wir geschwisterlich mit unseren christlichen Geschwistern und allen Menschen guten Willens verbunden. Wir machen keine Glaubensprüfung, wir möchten einander Nähe und Menschlichkeit sichern, die uns selbst oft verwehrt wird. 

 

Wir laden die Bischöfe und Synodalen der Kirchen ein, mit uns zu reden, uns einzuladen oder uns zu besuchen. Wir wollen die Spaltung überwinden, die wir nicht zu verantworten haben. Fürchtet euch nicht. Gott ist bei euch alle Tage, bis an der Welten Ende. Vergesst nicht, dass ihr aus Staub seid und zu Staub zurückkehren werdet. Kehrt um. Erhebt euer Haupt zum Himmel und dankt für euer Leben, die Natur, die Unterschiedlichkeiet der Menschen. Seid dankbar für Grundgesetz und Frieden, und lasst uns gemeinsam dort Frieden schaffen, wo noch Unfriede herrscht.

Dafür wollen wir beten, klagen, danken und loben - singen und musizieren.

Bernward Boden

Sänger und Musiker

Blogger und katholischer freier Christ

 

Weitere Infos hier: http://www.demokratischefreikirche.eu

Werd doch Mitglied und gründe in Deiner Stadt auch eine Gemeinde

HIER zum Mitgliedsantrag>>

HIER zur Satzung>>